Archives for Oktober, 2016

108 Jahre nach dem letzten Titel für die Cubs und 71 Jahre nach der letzten Finalteilnahme darf Chicago wieder Gastgeber

Posted in MLB Tagged with: , ,

Der Grand Slam am Donnerstag ändert für diese Woche ein bisschen seine Form, da die nach National League und American

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , ,

Manchmal fällt es schwer zu glauben, dass es in der MLB kein heimliches Drehbuch gibt. Ich denke zum Beispiel an

Posted in MLB Tagged with: , ,

Ich bin gerade in den USA und kann deswegen nur sehr wenig Baseball schauen. Klingt komisch, ist aber so. Erstens

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , , ,

Mit den Los Angeles Dodgers steht nun endlich auch das letzte Team fest, das es in die Championship-Spiele geschafft hat.

Posted in MLB Tagged with: , , ,

Den Grand Slam am Donnerstag hatte ich für diese Woche in erster Linie als Vorschau auf die Championship-Serien vorgesehen und das ist er

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , , , , ,

Nun hat auch die National League ihren ersten Finalisten und es sind die Chicago Cubs, die schon vor und während

Posted in MLB Tagged with: , , , ,

Nach den Toronto Blue Jays haben nun auch die Cleveland Indians das Ticket für die Finalserie der American League gebucht.

Posted in MLB Tagged with: , , , ,

Die Toronto Blue Jays haben sich heute Nacht als erstes Team für die Championship-Serie der American League, kurz ALCS, qualifiziert.

Posted in MLB Tagged with: , , , ,

Im Grand Slam am Donnerstag dreht sich dieses Mal wenig überraschend alles um die Playoffs der MLB. Ich blicke auf

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,