Archives for Juni, 2017

Wie doch die Zeit vergeht: In nur eineinhalb Wochen steht bereits der All-Star-Break an, sozusagen die Halbzeitpause der MLB-Saison. Als

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , , , ,

Ich bin sicher, kein Name eines früheren MLB-Spielers begegnet einem heutzutage häufiger – nicht Babe Ruth, nicht Willie Mays, nicht

Posted in Grundwissen, MLB Tagged with: , , , ,

Die gute Nachricht zuerst: Die MLB ist in weiten Teilen verdammt spannnend – zum Beispiel gab es in drei der

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , , , , , , , , ,

Ich muss zugeben, meine Baseballgedanken drehen sich momentan gar nicht so sehr um die MLB, denn zwei Eindrücke vom vergangenen

Posted in Baseball in Deutschland, MLB Tagged with: , , , ,

Im Mittelpunkt des Geschehens der MLB stand in den letzten drei Tagen die Draft, die mit einem überraschenden Pick der

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

…und niemand schaut hin. O. K., ganz so unbeachtet ist die Draft der MLB, die heute Nacht (1 Uhr mitteleuropäischer

Posted in Minor Leagues, MLB Tagged with: , , , , , ,

Die gute Nachricht zuerst: Die Mainz Athletics haben beim European Champions Cup den späteren Turniersieger Curaçao Neptunus aus Rotterdam mit

Posted in Baseball in Deutschland, Baseball international Tagged with: , , ,

Edinson Volquez pitcht einen No-Hitter, es wird ein MLB-Rekord mit insgesamt sieben Grand Slams aufgestellt, einer davon ist der 600.

Posted in Grand Slam, MLB Tagged with: , , , , , , , ,

Heute vor einem Jahr wurde der erste Beitrag dieses Blogs veröffentlicht. Wahnsinn. Ich habe den Blog damals aus einer Laune

Posted in In eigener Sache Tagged with: , ,

Die Fußball-Champions-League ging an diesem Wochenende zu Ende und nun wissen wir, dass Real Madrid aktuell das beste Team im

Posted in Baseball in Deutschland, Baseball international Tagged with: , , ,