Corona: MLB-Saison wird verschoben

Es hatte sich in den letzten Tagen schon abgezeichnet, jetzt ist es offiziell: Die MLB-Saison 2020 wird nicht wie ursprünglich geplant am 26. März beginnen. Der Saisonstart wurde heute von der Ligaleitung um mindestens zwei Wochen verschoben. Gleichzeitig wurde das Spring Training mit sofortiger Wirkung abgebrochen.

Auch das Qualifikationsturnier zum World Baseball Classic (WBC), an dem die Deutsche Nationalmannschaft ab morgen Nacht in Tucson (Arizona) teilnehmen sollte, wurde auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Die Nationalspieler werden morgen die Rückreise nach Deutschland antreten. Ich drücke fest die Daumen, dass sie gut und vor allem gesund nach Hause kommen.

Wie es hier im Blog, vor allem mit der laufenden Preview-Serie, weitergeht, werde ich morgen entscheiden und bekannt geben.

Update vom 13. März: Ich führe die Serie von Vorschau-Artikeln fort, aber statt täglich werde ich nur noch jeden zweiten Tag ein Team vorstellen, um die Wartezeit etwas gleichmäßiger zu füllen. Bleibt dran und bleibt vor allem gesund!

März 12th, 2020 by