Das Offseason-Wunschkonzert 2020

Wer den Baseblog schon länger verfolgt, kennt die Tradition des Offseason-Wunschkonzerts. Schon zum fünften Mal rufe ich heute dazu auf, mir eure Wünsche mitzuteilen, worüber ihr gern in den langen Monaten bis Saisonbeginn etwas lesen möchtet.

Letztes Jahr animierten mich eure Wünsche zu zwei größeren Artikeln über meine favorisierten Baseball-Filme und –Romane, zur Diskussion einer Regelfrage aus der letzten World Series und zu einigen Ausführungen über die Rolle von Sabermetrics für Entscheidungen von MLB-Teams.

Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich die ersten drei Wünsche erfüllt habe, die in den Kommentaren geäußert wurden. Da die Zugriffszahlen auf den Blog im Laufe der Jahre kontinuierlich gestiegen sind und das alte Verfahren vielleicht ein bisschen ungerecht ist für alle, die den Aufruf nicht innerhalb von Minuten entdecken, machen wir es dieses Jahr ein bisschen anders: Ich verspreche, dass ich wieder mindestens drei eurer Wünsche erfülle, aber ich suche mir diese drei aus all euren Anregungen aus. Also gebt mir bitte reichlich Futter in den Kommentaren!

Zusätzlich zu den Wunschartikeln möchte ich wieder eine mehrwöchige Artikelserie starten, wie es sie beispielsweise schon über Ballparks, über große Spieler und über Rivalitäten gegeben hat. In dem Fall treffen wir die Entscheidung genau umgekehrt: Ich mache drei Vorschläge und ihr stimmt ab, welchen davon ich umsetzen soll.

Welche Artikelserie möchtet ihr gern lesen?

  • Die größten Skandale der MLB-Geschichte (52%, 32 Votes)
  • Verwandte Sportarten (Softball, Cricket, Pesäpallo etc.) (27%, 17 Votes)
  • Lieder mit Baseball-Bezug und ihre Geschichte (21%, 13 Votes)

Total Voters: 62

Loading ... Loading ...

Die Abstimmung ist selbstverständlich anonym und bleibt genau eine Woche lang geöffnet. Wenn ihr vom Abstimmen nicht genug bekommen könnt, dann schaut doch auch bei der Wahl zum MRI-Award vorbei, die noch bis Montag Nachmittag läuft.

November 14th, 2020 by